Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • LuckyOldMan , das kann ich bestätigen. Ich selber habe meinen zweit Hackintosh von einem i7-3770 auf einen i5-3570 abgerüstet. Dank RX560 spürt man im täglichen Umgang kaum einen Unterschied. Die RX560 hingegen macht gegenüber der HD4000 vom i7-3770 einen großen Unterschied. Ich selber habe im Frühjahr für die RX560 60,-€ gezahlt und für den i7 80,-€. Bei jetziger Betrachtung war der i7 nicht notwendig. Eine GT710 (1GB) habe ich auch hier, zu mehr als Ersatzkarte, die OOB funktioniert ist sie a…
  • wmb es fühlte sich fluffiger an, z.B. bei Wiedergabe von 4K-Videos (auch wenn der Monitor nur 1920x1200 hatte). Ich habe damals dann schnell auf das iMacPro1,1 SMBIOS gewechselt. Und damit gehen dann auch die DRM-Sachen. Von daher für den Preisunterschied von 35,-€ gegen über meiner GT710 auf jedenfall die bessere Wahl. Wenn's nur günstig sein soll, dann natürlich die GT710 für ca. 25 - 30 €.PS: Meine Preise beziehen sich alle auf Gebrauchtkäufe von den üblichen Portalen.
  • Nur mal so als Hintergrund: Ich habe vor ca. 1 Jahr mit einem ASUS P8H77-M Pro und einem i5-3450S nach vielen Jahren Mac-Benutzung wieder mit dem Hackintosh-Thema angefangen. Irgendwann hatte ich festgestellt, dass die HD2500 problematisch ist. Die Recherche führte dann zu einer Nvidia GT710 für 25,-€ und es wurde plötzlich hell. Aber so richtig befriedigend war es nicht. Mein MacBook Pro Retina von 2012 lief besser. So kam schnell das nächste Upgrade, ein i7-3770 für 80,-€. Damit einher kam der…
  • (Zitat von wmb)Meine ersten Hackintoshs liefen auch schon mit 10.5, damals noch installiert über die bekannten Distros. Als ich mir 2012 das MacBook Pro Retina mit Thunderbolt-Display zulegte, habe ich den Hackintosh eingemottet. Hauptgrund für die Rückkehr zum Hackintosh waren der mangelnde SSD-Speicher und die daraus resultierenden mehr oder minder erfolglosen Versuche den Speicherplatz im MBPr aufzurüsten.