Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat)Seit gestern weiß ich, dass die FakeSMC.kext unter OpenCore zu einer Kernel-Panic führt, wenn VT-d aktiv ist.Grundsätzlich scheint aber Virtualbox auf Hackintoshs problematisch zu sein. Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen unter Virtualbox auf unterschiedlichen Hackintoshs Windows oder Debian zuverlässig zum Laufen zu bekommen. Windows stürzt beim Starten mit einem Bluescreen ab und Debian meldet, dass das Root-Dateisystem nicht gefunden werden kann.
  • calabash Ja ich habe das hier auch schon getestet. VirtualBox scheint ein allgemeines Problem auf Hackintoshs zu haben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es an OpenCore liegt. Aber ich habe es auf 3 völlig verschiedenen Hackintoshs nicht hinbekommen, Virtualbox zuverlässig zum Laufen zu bekommen. Windows landet immer im Bluescreen und Debian zickt auch ziemlich herum. Deshalb habe ich es für‘s erste auch aufgegeben und nutze den neuen VMware Fusion Player 12. Der funktioniert soweit ganz gut.
  • (Zitat von Claus59)Das ist interessant. Da ich das schon auf 3 unterschiedlichen Plattformen getestet habe (OpenCore unter H77 mit i7-3770 und Z370 mit i7-8600 & i9-9900K) wüsste ich gern, wo da das Problem liegen könnte.Der Bug mit Catalina 10.15.6 war ein Apple-Bug, der jede Virtualisierungssoftware unter macOS getroffen hat, die die Apple-Bibliotheken nutzten.