Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Die Einstellungen zur iGPU findest wie auf dem Screenshot dargestellt:Deine iGPU sollte aber nicht unterstützt sein. Wenn dein Profil korrekt ist, sollte doch die RX580 Funktionieren. D.h. du deaktivierst die iGPU und bindest die Lilu.kext und die Whatevergreen.kext ein und die Grafik sollte funktionieren.g-force: Miniaturansicht eingefügt, große Bilder sprengen den Rahmen.
  • Was hast du eigentlich für eine BIOS-Version?Deine CPU steht auf jeden Fall auf der Liste der unterstützten CPUs (nicht jedoch der früher erwähnte Xeon 1270).
  • g-force , danke... wusste ich nicht. Aber jetzt, wo du's sagst, das sind BIOS-Screenshots als Bitmap-Datei. Entschuldigung.
  • Hallo peerole, ich habe mit meinem Board, einem i5-3450S und der Konfiguration von anonymous_writer begonnen mich in OpenCore einzuarbeiten und konnte damit recht schnell starten. Das Installieren per Clover funktionierte auch problemlos, nachdem ich mir der internen GPU des i5 (HD2500) aufgegeben und mir eine Nvidia GT710 geholt hatte.Daher glaube ich, mit deinem BIOS ist irgendetwas nicht richtig. Oder es liegt an der CPU. Deshalb hier noch einmal die Frage, welche Version des BIOS du installi…
  • peerole, ich habe mir die BIOS-Screenshots mal angeschaut. Ich vermute, dass die iGPU-Optionen nicht angezeigt werden, weil es die bei "Sandy-Bridge"-CPUs nicht gibt. Das vermute ich, da bei dir "System Agent Bridge Name -> SandyBridge" steht, bei mit steht da "... -> IvyBridge".Aber aufgefallen ist mir im Screenshot "Erweitert \ SATA-Konfiguration", dass bei dir keine SSD/HDD angeschlossen ist. Wenn du keine SSD/HDD drin hast, dann ist das okay. Wenn doch, würde ich vermuten, dass du die SSD/H…
  • peerole, dann gib mal bescheid, wenn du eine neue Grafikkarte hast. Hast du sonst noch etwas an den BIOS-Einstellungen geändert?
  • (Zitat von peerole)Das erinnert mich an meine ersten Versuche, den Hackintosh mit Clover an den Start zu bringen und die interne Grafik des i5-3450S (HD2500) sich gewehrt hat. Als ich mir dann mal eine Kepler-basierte Nvidia-Grafikkarte geliehen hatte, funktionierte alles auf Anhieb.