Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vielen Dank! Ich habe aufgrund der EFI Dateien das MSI Board mit Catalina und einer RADEON RX 5700 XT zum Laufen gebracht. Das einzige ist Bluetooth: am Anfang lief es, nach einigen Neustarts ist es nun immer an (ich kann es nicht ausschalten - ausgegraut) und funktioniert nicht mehr. Es wird zwar angezeigt und einige Geräte sind noch default da, diese lassen sich aber nicht mehr aktivieren oder gar neue hinzufügen. Gibt es da jemanden, der mir vielleicht helfen könnte?
  • greecedrummerAch so, ich dachte mit „Blauzahn läuft ohne Latenzen“ wäre im Eröffnungspost gemeint, dass die standard Intel WLAN/BT Karte auf dem Board zwar kein WLAN, aber Bluetooth kann!Hast du eine externe USB Lösung?
  • Auf meinem MSI MPG Z390I GAMING EDGE AC funktioniert unter 10.15.2 nun Bluetooth mit der eingebauten INTEL Karte! WLAN nicht, aber das brauche ich nicht. Bluetooth ist zwar immer an, aber Maus, Tastatur und AirPods laufen ohne Probleme. Sogar Ruhezustand beenden bei Tastatur Klick geht. Die Karte wird als Ericsson / Intel erkannt.