Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • o2 DSL Erfahrungen ?

    Beitrag
    o2 Mobilfunk: Zufrieden (vielleicht nicht so gutes Netz wie die anderen für mich ausreichend, da bleib ich)o2 DSL: Unzufrieden!Ich kürze das ein bisschen ab und erzähle nichts über das Chaos bei der Schaltung und die Verweigerungshaltung jemals einen 2. Techniker nach der Schaltung rauszuschicken.Aktuelle Probleme:- Der DSL Sync wird 1x am mitten am Tag getrennt. Also ist man ca. 4 Minuten offline während man z.B. Streamt. Es wird nicht die PPPoE Verbindung getrennt, so das ein reconnect innerha…
  • o2 DSL Erfahrungen ?

    Beitrag
    yamek Na dann viel Glück bei denen. jan2ooo Nein, es ist eine Fritzbox 7412. Macht nur das nötigste, VDSL, WLAN, DECT. Die war für 10€ zu haben. RenStad ein Telekom Techniker sagte mir mal, dass Vodafone eigene Hardware in deren Vermittlungsstelle stehen hat. Klar die letzte Meile gehört der Telekom.
  • o2 DSL Erfahrungen ?

    Beitrag
    jan2ooo Möglich, aber glaub ich eher nicht. Ich habe genaue einen Abbruch pro Tag und fast immer die gleiche Uhrzeit. Aber ist auch egal wieso soll ich mich mit dem 50 Mbit/s o2 DSL rumärgern, wenn ich jetzt stabil und konstant 1000 Mbit/s bei Voodoophone habe?