Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • G.comhmm, ich mache auch techno und finde die aussage nicht ganz korrekt. würde sagen alles ab 25 spuren ist eigentlich nicht mehr auf den punkt und zuviel des guten und ich verbaue schon mehr kreativität als manch anderer in dem genre! das macht der mixdown auch keinen spass mehr wenn auf soviel spuren auf einigen frequenzen sich töne überlappen. die aussage zu boris brejcha stimmt auch nicht ganz. er hält alles sehr minimal weils halt sein stil ist (high tech minimal) und da sind es maximal 2…
  • G.com danke fürs angebot aber ich bin da ein alleingänger. die meisten haben es nicht mit zeit und zuverlässigkeit deswegen arbeite ich gern allein und habe keinen ärger wenn ich bedenke das ich ca. 10 spuren für kick und beat gestaltung nehme 10 weitere für effekte baseline und melodie gestaltung nehme eine 1-2 für vocals ab und zu dann bleibt immer noch luft nach oben bis ich bei 25 ankomme. weiss nicht warum man im kommerz dance bereich wo auch alles minimal gehalten wird 40 spuren braucht? …