Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Hallo cmmchris,ich habe dein Youtube Video über den Beelink l55 Hackintosh gesehen und war nach etlichen Jahren sofort angefixt von dem Projekt.Jetzt steht der Kleine vor mir und ich habe auch den Bootstick lt. Deiner Anleitung erstellt.Leider habe auch ich das Problem mit dem Ethernet (Wiederherstellungsserver konnte nicht erreicht werden).Ich habe auch schon deine alten angehangenen Dateien versucht,leider auch ohne Erfolg!Gibt es mittlerweile schon einen Patch dafür?Wenn ja,wie fügt man ihn e…
  • hallo Chris,meinst Du nur den Inhalt der angehängten clover.zip im Stick austauschen,oder gibt es eine komplette EFI.zip? Den Inhalt der angehängten Clover.zip (außer Cloverx64)habe ich schon versucht.Nach dem Booten erhalte ich bei Erscheinen des Apfel Logos nur 2 Bilder,eines mit einer Maus und eines mit einem Notebook.Danach passiert aber nichts mehr und auch die angeschlossene Maus oder Tastatur reagieren nicht mehr.What the F... bedeutet das?????LG bhu9000
  • Hallo Chris,ich habe meinen Bootstick neu aufgesetzt und die beiden Dateien Bootx64 und Cloverx64 auf den Stick gegen die im diesem Threat angehängten ausgetauscht.leider mit dem gleichen Ergebnis,keine Verbindung mit dem Wiederherstellungsserver.Kann man evtl. noch etwas im Bios einstellen,ich habe ja die entsperrte Version.Ich verzweifle langsam,schon x-mal den Stick neu aufgesetzt und einfach kein Erfolg.LG bhu9000
  • Hallo Chris,in Windows funktioniert das Internet einwandfrei.Den Bootstick habe ich gemäß Deinen Anleitungen im Youtube-Video zum Beelink L55 erstellt,d.h. alles aus dem Hachintosh- Tools-Ordner Clover kopiert und im Clover-Ordner (EFI-Cloover) alles bis auf die cloverx64.efi gelöscht und die den Inhalt aus dem Clover-Ordner im Hackintosh-Tools-Ordner eingefügt.Denke das ist richtig so? (Kein Internet!) Dann Die beiden Dateien in diesem Threat (bootx64 und cloverx64) im Bootstick ersetzt,wieder …
  • Hallo Chris,wann und wo genau muß ich da nachschauen?LG bhu9000
  • Hallo Chris,Habe es gefunden, Vers. 2.5K rev. 5091 , Build 2019-09-27LG bhu9000
  • Hallo Chris,das clover boot menu zeigt nun: 2.5k rev.5103 , Build 2020-01-07 . Aber nach wie vor keine Verbindung zum Wiederherstellungsserver.LG bhu9000
  • Hallo g-force,meinst Du den kompletten EFI-Ordner vom Bootstick hier ins Forum laden?LG bhu9000
  • Hallo Chris,hier mein erster Versuch etwas ins Forum zu laden LG bhu9000Bootstick-EFI.7z
  • Hallo g-force,Vorhandene Bootstick EFI gelöscht,deine herruntergeladene EFI,nach entpacken und umbenennen auf den Bootstick geladen und leider das gleiche Ergebnis,keine Verbindung zum Server.LG bhu9000
  • Hallo g-force,im Anhang findest du ein paar Aufnahmen aus meinem Bios.Weiß nicht ob Du damit etwas anfangen kannst.LG bhu9000Bios 1.zipBios 2.zip
  • Hallo g-force,da bin ich wieder. Network-Stack disabled! Aber leider immer noch keine Verbindung zum Server.LG bhu9000
  • Hallo g-Force,erstmal vielen Dank für Deine Mithilfe! Bin für jeden Ratschlag offen.LG bhu9000
  • Hallo Chris,im Anhang findest Du die Screenshots der Netzwerkkarten,ausgelesen mit HWInfo64.Der Rechner hat ja 2x Lan und 1x Wlan,deshalb 3 Screenshots.LG bhu9000
  • Hallo g-force,ja, 4 Einträge.LG bhu9000
  • Hallo g-force,meine Bios-Version ist 2.0.1 ,nicht wie im Youtubevideo bei CMMChris zu sehen 0.13 !!LG bhu9000
  • @ CMMChris,@ g-forcehabe jetzt alle möglichen Installationen (nach meinem Wissensstand) durchprobiert,leider ohne Erfolg!Könnte ich auf folgender Hardware Mojave installieren??Asrock Z270M-ITX/acIntel Proz. Intel Core i5-6600kRam 16GB DDR4-2400MhzGrafikk. Geforce GTX 1050TiLG bhu9000
  • Hallo g-force,danke,dann werde ich diese Clover-Version auch nochmal testen.LG bhu9000
  • Hallo CCMChris,ja gibt es,werde nochmal nachschauen ob beides deaktiviert ist.Das mit dem Bios habe ich auch nicht gemacht,weil es ja für den U55 ist!LG bhu9000
  • Hallo thomaso66,danke,werde ich auch mal ausprobieren.LG bhu9000