Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo!Ich habe mich mal an das Projekt eines Hackintoshes gewagt nachdem ich gemerkt habe, dass die bestehende Hardware gar nicht mal so schlecht dafür ist. Es handelt sich um einen i7 6700k, Z170a Gaming m7, 16gb Ram und eine RX 580 (+ Intel Dual Port Nic für Netzwerk, der Killer Chip funktionierte bei mir unter OSX nicht). Nun habe ich mir mithilfe des gibMacOS Scripts einen MacOS 10.14.6 Recovery Stick inkl. Clover erstellt.Mit der Clover Standard config.plist (AptioMemoryFix.efi ausgetauscht…
  • Ich bedanke mich schon mal für die Antworten! Hardware ist eingetragen. Den Tip mit dem Atheros Kext v 2.2.2 werde ich ausprobieren, genauso wie die Windows 8/10 Support Einstellung auf enabled und den NVRAM Reset! Werde mich dann wieder melden!
  • So! Ich kann Vollzug melden, jetzt geht alles. Nach erfolglosem ausprobieren der Tipps (BIOS Windows 8/10 WHQL Support steht jetzt wieder auf enabled), habe Ich einfach probiert mir mal einen OpenCore EFI Stick zu basteln. Gesagt getan, mit Clover installierte MacOS Partition gestartet und GEHT! Läuft super smooth... Killer Netzwerk Chip (sogar mit KEXT V.2.3.0) läuft auch und das Update auf Catalina hat er auch anstandslos gefressen.Trotzdem Danke!
  • g-force OC-EFI ist im Anhang. config.plist ist ziemlich basic, nur die FileVault und ScanPolicy Einstellungen habe ich auf faslse/ bzw 0 gesetzt. (Seriennummer und Mac Modell habe ich für die config.plist im Anhang auf Standardwert gelassen) bluebyte Auch der Atheroskext v2.2.2 hat bei mir nicht funktioniert. Naja jetzt läuft der Killer E2400 Chip.