Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,mir wird das Update macOS Sonoma 14.1 nicht angezeigt.Mit dem OCLP habe ich den WIFI patch zurückgesetzt und dasSystem mit NVRAM Reset neu gestartet.Leider ohne Erfolg.Als SMBIOS verwende ich iMac Pro 1.1.Der sollte doch auch ohne den RestrictEvents.kext und den BootArg revpatch=sbvmm das Update anzeigen.Vielleicht hat jemand Zeit mir zu helfen.
  • hackmac004Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal den kext und BootArg einbinden.
  • Nio82Danke für deinen Hinweis.Habe mich tatsächlich verschrieben. Die Umstellung auf 19.1 bzw. 19.2 werde ich mir mal überlegen. Habe mich vor 3 Jahren aber bewusst für einen iMacPro1,1 entschieden. Muss mir nochmals die Vor-und Nachteile anschauen.
  • Problem gelöst…Ich habe den RestrictEvents.kext und den BootArg revpatch=sbvmm eingebunden und mir wurde das Update 14.1 sofort angezeigt.An SIP und SecureBootModel wurde nichts geändert.Habe dazu diese Erklärung gefunden:Über das Erhalten einer Update-BenachrichtigungDas iMac19.1-Modell (2019 iMac 27′′) fehlt ein T2-Sicherheitschip, und wenn Sie dieses SMBIOS-Modell verwenden, erhalten Sie Update-BenachrichtigungenDie Modelle iMacPro1,1 (iMac Pro 27′′, Ende 2017) und MacPro7,1 (Mac Pro 2019) ha…
  • (Zitat von muse_83)Wird wohl so bleiben, solange der Chip abgefragt wird.