Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Nachdem mein Rechner aus dem Ruhemodus startet, ist kein Bluetooth mehr vorhanden.Außerdem fehlt der USB 2 Port, USB 3 ist vorhanden. Vielleicht kann mir jemand helfen...
  • Danke für deine schnelle Antwort.Bin noch ein Neuling im Bereich Hackintosh mit entsprechenden Anfängerfehlern.Werde mich dann mal an das USB - Patching wagen in der Hoffnung nichts falsch zu machen.Gruß Chris
  • Die ersten Probleme sind schneller gekommen als gedacht...Ich bin gerade dabei die sehr gute Anleitung abzuarbeiten.jetzt zu den Problemen:1. zu1b DSDT Patches, die dort aufgeführten Einträge sind bei mir nicht vorhanden2. zu meinem verbauten USB Controller (Bild angehangen) muss/kann der XHClunsupported.kext installiert werden? Wie entscheide ich ob er benötigt wird?vielen Dank im VorausChris
  • ...nach langem probieren und testen habe ich die USB Ports zum laufen bekommen.Scheint jetzt alles zu funktionieren.Danke für den richtigen Tipp.Chris