Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ich möchte mein Opencore das erste mal updaten. Ich habe mir erst vor kurzem Mac OS installiert und habe noch nicht viel Erfahrung. Ich habe die alte "OpenCore.efi" Datei mit der neuen ausgetauscht. Ich dachte damit wäre es erledigt, leider bootete mein MacOS nach dieser Aktion nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht? Grüße
  • (Zitat von julian91)Danke! Das hat geholfen ich habe die FWRuntime nicht ersetzt. GrüßeEDIT:(Zitat von julian91)Gibt es eine einfache Methode dies zu tun? Ich stelle mir das sehr kompliziert vor wenn man mit Xcode alle Daten überprüfen muss.
  • Danke, ich habe das Dokument gefunden. Leider sehe ich da bisher absolut nicht durch. Aber mit ein wenig Geduld sollte sich das ändern lassen. Hast du noch ein paar Tipps die du mir mit auf den Weg geben kannst