Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte einige Adobe CC Programme (Adobe Photoshop, Adobe Premiere Pro, Adobe Acrobat DC) installiert und dazu zwangsweise die Adobe CC App.Um ein Update für Mojave durchführen zu können, habe ich zuerst getestet ob High Sierra mit dem SMBIOS Eintrag iMacPro1,1 läuft und dies tat das System ohne Probleme, mit der Ausnahme, dass ich in der Adobe CC App abgemeldet wurde und mich nicht mehr anmelden kann. Nach dem Update auf Mojave, hat sich auch nichts geändert. Sobald ich mich mit meinem CC Acc…
  • eikman2k Dies habe ich schon versucht. Ich habe mich im Browser, in meinen CC Accounteinstellungen von allen Geräten abgemeldet. Danach habe ich wieder versucht mich in der CC App anzumelden, mit dem gleichen Ergebnis, der Account könne nicht authentifiziert werden. bluebyte Das Merkwürdige ist ja, dass es anscheinend nicht am Account liegt!Wie schon im Originalbeitrag beschrieben, habe ich auch ein neues (weiteres) Adobe Konto mit einer anderen E-Mail Adresse erstellt, um zu testen, ob es am A…
  • Ich habe es nun endlich nach vielen Versuchen geschafft und weiß jetzt auch woran es lag!Ich habe mehrmals versucht, nicht nur die Apps sondern auch die dazugehörige Dateien mit dem Programm "App Cleaner & Uninstaller" zu löschen und zusätzlich noch den kompletten Adobe Ordner in /Library.Da es allerdings nicht funktioniert hat, habe ich dann irgendwann mal die Schlüsselbundverwaltung geöffnet und nach "Adobe" gesucht. Da lag der (die) Übeltäter! Es waren verschiedene Zertifikate/Schlüsselbunde …