Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen,ich denk mal Parallels kennen die meisten und ich denke ich muss nichts über den Verwendungszweck erzählen.Worum es mir nun geht, ist die folgende Frage:Wenn ich eine Windows installation aktiviert habe, also eine offizielle Lizenz habe, kann ich dann einfach die VM klonen so oft wie ich diese benötige?Mir geht es genau gesagt um eine Windows 10 Lizenz.Bei Parallels konnte ich zwar direkt eine Windows 10 installieren, dies ist aber nur eine Testversion.Ich muss mir so zusagen noch…
  • LuckyOldMan solche Lizenz Vereinbarungen zu lesen ist nicht gerade einfach. Lesen ist ja die eine Sache aber zu Verstehen ist hier noch schwieriger. Dazu ist es auch nicht gerade wenig wo man lesen muss. locojensIch habe eigentlich gedacht, dass ich die Lizenz mehrfach nutzen kann, solange nur immer eine VM läuft. ResEditDie Idee ist garnicht schlecht, ich hab nur das Problem dass ich keine Lust hab die Software immer neu zu installieren.Ich werde mir zumindest für das eine System eine Lizenz k…
  • LuckyOldManIch kenne den Lizenz Händler nicht. Ich probiere den erste mal aus. Hab also eine Lizenz gekauft.Die wird getestet, wenn diese dann in 2 Wochen noch funktioniert kann ich noch mal nachkaufen.Ich hatte schon mal eine Win 10 Lizenz gebraucht gekauft, aber ich weiß nicht mehr, bei welchem Händler das war.Ist schon ewig her und die Email finde ich nicht mehr.
  • (Zitat von apfel-baum)Naja für deinen Kommentar auch nicht. Hilfreich bist du damit nicht wirklich.Wenn man den Beitragszähler erhöhen will, dann schreibt man wohl so Beiträge.
  • So billig hab ich ehrlich gesagt garnicht gefunden.Hab jetzt eine bei nem deutschen Händler direkt gekauft. Lag für ne Windows Home bei ca. 12€Aktivierung ging ohne Probleme, jetzt wird das ganze zwei Wochen mal getestet und wenn es dann immer noch geht. Kann ich ja noch eine nachbestellen.Danke für eure Hilfe. SuperjeffEs geht um eine CAD Programm und 15€ findet ich jetzt nicht die Welt.Gruß Robert
  • KabelaffeIch kann dir dazu aber auch eine Anekdote erzählen, von wegen Ebay und Lizenzen.Dabei hier eine Software gekauft, habe gedacht es wäre eine Gebrauchte Lizenz.Dabei weit gefehlt, es wurde mir ein Download Link zu Google Drive geschickt.Datei geladen und angeschaut, gekauft hatte ich dann somit eine gecrackte Software.Nicht immer ist billiger das bessere.Da es sich um einen Händler aus dem Ausland gehandelt habe, viel die Entscheidung nur noch gebrauchte Software aus Deutschland zu kaufe…