Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hallo Leute,ich bin am überlegen mal das Osmosis aus dem Downloadbereich auf mein Board zu machen. (1479)Kann mal jemand der es schon drauf hat, sagen was geht und ob es irgendwelche Probleme gibt?Danke und Gruß Robert
  • Hi Hobbit,ich hab mal was eingetragen.Genaue Hersteller muss ich schuldig bleiben.Ich werde morgen noch mal ergänzen, bin grad auf dem Sprung.
  • Hi ProfA12345,naja um das sollte geht es mir ja gerade.Ich wollte schon wissen ob es ernste Probleme gibt.Ist ja nicht so dass die Datei nicht schon 30 mal runter geladen wurden.Da muss doch ein Use hier sein, der seine Erfahrung mal schildern kann.Gruß Robert
  • Hi Trainer,klar das hast du auch recht.Bin halt recht neu im Bereich Ozmosis.Hier wäre ich auch nie drauf gekommen, wenn mein Chimera oder Clover so gut laufen würden wie mit snow leo.ich werde mal dann die Anleitungen studieren und schauen wie ich genau vorgehen werde.Ist es hier auch besser her zu gehen und eine Clean installation mit Ozmosis zu machen oder kann ich das Bios einfach so updaten?PS: Trainer super Bild von Heiner.Danke und Gruß Robert
  • Eine Frage hab ich noch:Wenn das Ozmosis nicht so gut funktioniert wie gedacht, kann ich dann auch wieder eine Normales Bios drauf flashen?PS: Habs Handball an den Nagel gehängt.
  • So ich hab nun Ozmosis drauf.Hab jetzt zwei Sachen:1. Bei der Installation konnte ich nicht beide Grafikkarten anlassen.Hab im Bios die IGP deaktivieren müssen, dann lief die Installation2. Beim AppStore bekomme ich folgende Meldung."Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."Bei 1. muss ich noch schauen ob es jetzt nach der Installation geht.Nur zu 2, Hab ich keine Ahnung was ich machen soll.Jemand ne Idee?