Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hallo Leute,ich bin am überlegen mal das Osmosis aus dem Downloadbereich auf mein Board zu machen. (1479)Kann mal jemand der es schon drauf hat, sagen was geht und ob es irgendwelche Probleme gibt?Danke und Gruß Robert
  • Hi Hobbit,ich hab mal was eingetragen.Genaue Hersteller muss ich schuldig bleiben.Ich werde morgen noch mal ergänzen, bin grad auf dem Sprung.
  • Hi ProfA12345,naja um das sollte geht es mir ja gerade.Ich wollte schon wissen ob es ernste Probleme gibt.Ist ja nicht so dass die Datei nicht schon 30 mal runter geladen wurden.Da muss doch ein Use hier sein, der seine Erfahrung mal schildern kann.Gruß Robert
  • Hi Trainer,klar das hast du auch recht.Bin halt recht neu im Bereich Ozmosis.Hier wäre ich auch nie drauf gekommen, wenn mein Chimera oder Clover so gut laufen würden wie mit snow leo.ich werde mal dann die Anleitungen studieren und schauen wie ich genau vorgehen werde.Ist es hier auch besser her zu gehen und eine Clean installation mit Ozmosis zu machen oder kann ich das Bios einfach so updaten?PS: Trainer super Bild von Heiner.Danke und Gruß Robert
  • Eine Frage hab ich noch:Wenn das Ozmosis nicht so gut funktioniert wie gedacht, kann ich dann auch wieder eine Normales Bios drauf flashen?PS: Habs Handball an den Nagel gehängt.
  • So ich hab nun Ozmosis drauf.Hab jetzt zwei Sachen:1. Bei der Installation konnte ich nicht beide Grafikkarten anlassen.Hab im Bios die IGP deaktivieren müssen, dann lief die Installation2. Beim AppStore bekomme ich folgende Meldung."Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."Bei 1. muss ich noch schauen ob es jetzt nach der Installation geht.Nur zu 2, Hab ich keine Ahnung was ich machen soll.Jemand ne Idee?
  • So zu zwei hab ich folgendes gemacht und hat Funktioniert.http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&postID=115802@Baron Samedigeht bei dir iMessage und Facetime?@allIch hab probiere die Seriennummer zu ändern.Leider scheint es nicht zu gehen.Habe es nach der wiki anleitung probiert.Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?Danke und Gruß Robert
  • Ich denke das mit dem iMessage liegt an der Falschen Seriennummer.Die sollte man ändern können .Leider funktioniert es bei mir nicht mit dem 1479 wie im Wiki beschreiben.Scheint als ob das nvram nicht beschreibbar ist.Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es nun zwei Möglichkeiten:1. eigenes bios erstellen mit der gewünschten Seriennummer2. die Daten wo anderst eintragen (keine Ahnung ob das geht)Gruß Robert
  • Punkt 3 hab ich ja nach Wiki Probiert.Hat aber nicht funktioniert.
  • Ich hab nach dieser anleitung die zwei serial Werte geänderthttp://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=267#profileContentHab dann oben in der Menüleiste unter "über diesen mac" nachgeschaut und da war immer noch die alte drin.Auch nach einem Neustart.Oder mach ich was falsch?
  • nein die 4 weiteren hab ich nicht geändert.Muss man die anderen 4 auch ändern?Da steht ja nur Optional.Hab jetzt noch mal nachgeschaut die Seriennummer ist nun doch geändert.Keine Ahnung wieso?
  • Okay,dass ist ja schade. Aber wirklich brauchen tu ich es am Hack auch nicht.Mal was anderes.Ich habe Probleme mit der Soundkarte nach dem Sleep.Es kommt kein Ton mehr raus. Nach einem Neustart geht Sie wieder.Aber nur so lange bis der Rechner wieder in Sleep fällt.Hat jemand einen funktionierenden Treiber, der auch Sleep kann??
  • hi Gandalf,was hast du denn da ausgepackt?
  • Ist ja komisch.Ich hatte das Problem auch schon bei Mavericks.Das lies sich mit einem älteren Treiber lösen.Glaub aus MultiBEast 6.0 oder 6.1.Der hat auch nach dem Sleep funktioniert.Edit:Aber danke Gandalf, der Resetter geht ohne Probleme.
  • Hi Leute,ein kleines Problem hab ich nun doch noch gefunden.Und zwar gehen die USB3 Ports nicht richtig.Die Geschwindigkeit ist echt mies.Ich glaub das bei MultiBeast noch eine USB3 Treiber mit installiert habe.Kann ich diesen bei Ozmosis auch einfach installieren?Muss ich dann noch den Dev Mod aktivieren?Danke und Gruß Robert
  • Hi MacGrummel,ist das 1479er wo jetzt läuft.Ich bin mir nicht mehr sicher ob es eine USB3 Treiber war den ich installiert habe.Definitiv kann ich mich aber einen 3rd Party Sata erinnern.Was macht der Nvidia Treiber?Gruß Robert