Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Quattro K3100m ?

    Beitrag
    Hi, ich hab durch Zufall noch günstig ein Notebook geschossen mit ner Quattro K3100m bekomme ich diese unter High Sierra mit dem NVIDIA Web Driver zum laufen? Soweit ich weiß basiert sie auf ner 780m. Danke im voraus.
  • Quattro K3100m ?

    Beitrag
    Intel HD 3000 ja. Naja die Quattro ist ja keine 780 und irgendwo hab ich gelesen das der Web driver auch für Quattro Karten ist.
  • Quattro K3100m ?

    Beitrag
    Also wird sie nicht gehen oder könnt ihr es nicht genau sagen? Alternativ dann halt die CD 3000 die läuft oob richtig?
  • Quattro K3100m ?

    Beitrag
    Ok das ist ja wenigstens etwas. Bringt mir im Moment leider noch nix da das Sytem nach Installation leider nicht hochfährt
  • Quattro K3100m ?

    Beitrag
    Danke werd ich probieren. Noch ist die Intel nicht aktiv wollte es erstmal mit der NVIDIA versuchen.
  • Quattro K3100m ?

    Beitrag
    OK hackintosh läuft soweit allerdings wieder mit Enoch bei Clover bleibt er immer beim selben error hängen.Funktioniert soweit auch alles (WLAN, USB 3.0, iMessage, QE/CI mit Intel HD 3000)Probleme hab ich nur noch im Shutdown da startet er neu.Da die Quattro eigentlich nicht für das Book ist kann ich nicht im BIOS einfach die Karte umschalten, d.h. Die Quattro musste raus. Für Win hätte ich aber schon gern mehr Leistung. Kann jemand ne Karte empfehlen die oob in OS X läuft und an die Quattro ran…
  • Quattro K3100m ?

    Beitrag
    Update: Ich habe im Netz n thread gefunden in dem jemand die Quadro in High Sierra zum laufen bekommen hat. Nötig ist dafür ein NvidiaGraphicsFix.Kext, Lilu.Kext und NVidia Web Driver. Das Problem ist nur der Web Driver zeigt mir in High Sierra 10.13 n Fehler beim installieren. (Siehe Bild) jemand ne Idee wo das Problem ist?