Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich habe hier noch nen Alienware M17x R1 bei dem ich gerade son bissl rumbastle. Zur Zeit sind noch zwei GTX 280m Grakas verbaut ich hätte aber die Möglichkeit auf HD 5870m umzubauen. Jetzt meine Frage bekomme ich die Karte in OSX zu laufen? am liebsten wäre mir High Sierra falls dies aber nicht möglich sein sollte nehme ich auch gerne andere Vorschläge entgegen. LG
  • Hallo @derHackfan Der Umbau ist kein Thema, allerdings macht der M17x zicken mit Clover wodurch High Sierra im Moment nur mit Enoch läuft. Die Frage ist was bräuchte ich um die Karte zum laufen zu bringen? OOB wird sie ja sicher nicht laufen oder?
  • Ok, das hört sich gut an. Muss dann auch nix in der plist einfügen oder so?
  • @derHackfan , ich bin gerade noch ein bissl am experimentieren. Bisher hatte ich das Problem das Clover einfach nicht booten will. Stelle ich das Bios auf AHCI bootet garnix und wenn ich auf ATA stelle, bleibt er im Verbose mit Legacy Shim 2 stehen. Enoch bootet ohne Probleme. Wenn Du nen Tip für Clover hast immer her damit.Man findet im Netz auch kam etwas über Hackintosh Alienware Setups.
  • Karten, kommen erst kommende Woche also hab ich noch n bissl Zeit zum basteln. Also System geklont und jetzt wird alles ausprobiert. Muss auch sagen hab schon ne Weile keinen Hackintosh mehr gehabt, Apple ist da doch die einfachere Variante aber son buntes Alienware mit MacOS hat schon seinen Reiz. Vielleicht installier Ichs auch einfach nur falsch, obwohl ich schon alles mögliche versucht habe. (Clover in der ESP mit Fat32 Partition, Clover in der MBR) aber weder über AHCI noch Ata bootet das S…