Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ryzentosh nativ

    Beitrag
    Auf einem AMD Hackintosh funktioniert Virtualisierung nur mit VirtualBox.Soweit mir bekannt läuft aber die neuste Version nun auch über AppleHV und funktioniert daher nicht mehr auf AMD.Wenn du also Virtualisierung brauchst, entweder macOS virtualisiert mit KVM/QEMU laufen lassen und eine/mehrere VM daneben auf dem gleichen Host, oder du bleibst fern von Ventura und installierst eine ältere Version von VirtualBox
  • Franziska1993 So wie ich das verstanden habe möchte er MacOS Bare Metal installieren und hat nach Virtualisierung unter macOS gefragt. Auf AMD CPUs funktioniert unter macOS nur VirtualBox in der vorherigen Version. Alle Virtualisierungslösungen welche auf AppleHV aufsetzen funktionieren nicht, da Apple nur Intel VT-d unterstützt.
  • Ich nutze keine Virtualisierung auf meinem AMD Hackintosh, habe einen Proxmox Server für VMs und ein Kubernetes Cluster um Docker Images laufen zu lassen.
  • Der Weg oben ist recht hacky und zieht einige Nachteile mit sich.Es gibt eine Version von AppleIGB die funktionieren sollte: https://www.macos86.it/topic/6…d-intelmausi-integration/
  • XCode als plist Editor.Vertraue Konfiguratoren nicht welche nicht vom Ersteller der Software selbst kommt.
  • Noch nie probiert aber sollte eigentlich funktionieren.
  • Ryzentosh nativ

    Beitrag
    Beim 4. Kernel patch fehlt noch der Core Count, falls du die Ventura 13.3 Beta installierst wäre das ein Problem.
  • Ryzentosh nativ

    Beitrag
    Dieser Abschnitt im Dortania Guide wäre relevant: https://dortania.github.io/Ope…ck-on-eb-log-exitbs-start
  • Ryzentosh nativ

    Beitrag
    Zu verstehen, welche configs für genau dein System nötig sind ist sehr hilfreich wenn du mal OC aktualisieren musst, oder in gewisse Probleme reinläufst. Dann bist du nicht abhängig, das jemand mit deinem Board seine EFI aktualisiert.