Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die RTX 4090 soll ca 80-90% schneller werden als die RTX 3090, jedoch bei gleichzeitig stark gestiegener Leistungsaufnahme. Je weiter unten im Segment, desto kleiner wird das Performance Plus sein.Schwieriger wird es abzuschätzen, wo die neuen M2 Pro/Max/Ultra/Extreme landen werden. Die sollen ja schon in 3nm kommen. Das sollte dann auch mehr als nur die +35% GPU performance wie beim M2 bringen, welcher ja noch in 5nm produziert wird.
  • Ausser Apple kann dir das niemand definitiv sagen.Da der Apple Silicon Mac Pro nächstes Jahr kommen soll, ist es fraglich, ob Apple nochmal neue GPUs für den Intel Mac Pro auflegt.Apple hat wohl nur Navi 2 MPX module gemacht, weil AMD die Produktion von Vega gestoppt hat. Sie haben mit Ventura ja auch gezeigt, dass sie support für Intel Macs so kurz wie möglich halten wollen. Neue GPUs passen da nicht unbedingt rein.
  • Dass der Intel Mac Pro Refresh verworfen wurde, dürfte wohl auch daran liegen, dass Intel Sapphire Rapids immer wieder verschoben hat. Sollte ursprünglich 2021 rauskommen, dann Anfang 2022, dann Ende 2022 und mittlerweile 2023. Nur sollte dann schon der Nachfolger Emerald Rapids kommen.Sapphire Rapids hatte 500 bugs und mittlerweile 12 Steppings, glaube Apple hat das mitbekommen und "Nein Danke" gesagt... Skylake war ja der Auslöser um auf ihre eigenen CPUs zu wechseln.
  • Viel mehr als 1KW geht zumindest in den USA auch nicht mehr, da dort bei 110V die Verkablung bzw Sicherung schon langsam zum Problem wird.
  • Ist nicht so, dass Macs nicht für Gaming gemacht sind, eher Games sind nicht für Macs gemacht.Die meisten Games welche auf macOS laufen verwenden immer noch OpenGL, was eher schlecht als recht läuft.