Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mein Ryzentosh läuft als mein Entwicklungssystem im täglichen Einsatz seit beinahe 2 Jahre sehr stabil.Deine Hardware wäre soweit tauglich, am besten startest du hier: https://dortania.github.io/getting-started/Beim Punkt Kernel Patches unbedingt das README beachten: https://github.com/AMD-OSX/AMD_VanillaAm besten startest du vielleicht erst mal mit Big Sur, Monterey verursacht immer noch das eine oder andere Problem.
  • Wobei wir ja langsam aus dem Sonderfall der 2010er raus sind. Die letzten 10 Jahre gab es jährlich +10% Mehrperformance, wenn überhaupt.Ein HighEnd Rechner war nach 5 Jahren immer noch gut im Rennen.Die nächsten Jahre gibt es eher wieder +30% pro Jahr. Wir sind also auf dem Weg zurück zur Zeit vor 2010, als ein 2 Jahre alter HighEnd Rechner schon altes Eisen war. Meine letzten Rechner habe ich je 5 Jahre benutzt, das sehe ich aktuell nicht mehr so...