Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • theCurseOfHackintosh Die Kernel Patches wurden früher auch für Clover bereitgestellt und es gibt immer noch ein paar Leute die die OC Kernel Patches zu Clover portieren. DonPaule Clover wird nicht mehr offiziell von der AMD Community unterstützt, ich würde empfehlen mit dem aktuellen OC eine neue EFI zu bauen.Siehe dazu https://dortania.github.io/getting-started/ und https://github.com/AMD-OSX/AMD_VanillaDie neuen Patches basieren auf einem neuen OC Feature und sind viel stabiler was updates an…
  • Kommt ganz auf den Stand deiner Kernel Patches an, Big Sur brauchte wieder neue. Auch OC 0.6.2 könnte zu alt sein für Big Sur.Ich würde empfehlen zuerst auf die neuste Version OC, allen Kexten und Kernel Patches zu aktualisieren. Wenn dein Catalina dann damit läuft kannst du ohne Sorgen auf Big Sur updaten.
  • Die sieht recht alt aus, am besten nimmst du das neuste OC 0.7.4 und machst nochmal den Guide durch. Nimm am besten gleich SMBIOS MacPro7,1, dann brauchst du die SSDT-SHC0 nicht.