Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Tower of PowerCPUAMD Ryzen 9 3950XMotherboardAsus ROG Strix X570-I GamingRAMKingston HyperX Predator 64GB 3600MT/sGPUAMD Radeon RX 6900 XTStorageCorsair MP600 PCIe 4.0 NVMe 1TBWifi/BluetoothBroadcom BCM94360NGCasePhanteks Evolv ShiftCoolingCustom Loop 3x 120mm RadsMit dem onboard Temperatur Sensor Header lassen sich alle Lüfter basierend auf der Wassertemperatur statt der CPU steuern. Das System läuft damit fast lautlos selbst wenn CPB aktiv ist und die Lüfter nicht ständig unnötigerweise aufdre…
  • Das würde auch mit FakeSMC unter OC gehen soweit ich weiss.Ich habe unter Windows Benchmarks laufen lassen und die CPU/GPU Temperaturen gemessen um die Lüfterkurven im BIOS passend einzustellen.Dank dem Wasser Temperatursensor passt das dann für CPU und GPU auch unter MacOS.
  • Mein Asus X570-I hat einen Temp Sensor Header, den kann ich im BIOS unter Q-Fan aus Datenquelle auswählen (leider nur auf dem AIO/Chassis header, habe daher einfach die Pumpe am CPU header angeschlossen da die konstant laufen soll).Da ich einen Kreislauf habe ist die Wassertemperatur alleine das ausschlaggebende. Die CPU Temperatur selber sagt nur die halbe Wahrheit, wenn eine einzelner Kern boosted kann dieser schnell mal 50-60 Grad warm werden, aber alle anderen sind am schlafen. Werden die Lü…
  • Sidecar funktioniert glaub ich nur auf T2 Macs soweit mir bekannt. Habe bisher Duet Display verwendet falls ich das brauche.
  • Zufällig eine kleine App gefunden mit der sich Asus Aura unter MacOS steuern lässt:Link: https://github.com/notjosh/AurealDie App ist sehr rudimentär. Da das Auslesen der richtigen Zahl an LEDs nicht funktioniert musste ich sie Manuell anpassen damit alles leuchtet, funktioniert aber soweit recht gut.
  • Ich habe das Github EFI aktualisiert um MacOS mit Unraid KVM/QEMU virtualisiert laufen zu lassen. Das ganze ist noch WIP.