Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mein Ryzentosh ist dank Homeoffice seit 2 Monaten täglich im professionellen Einsatz und hat sich bewährt, das neue 6-Core MacBook Pro meiner Firma verstaubt nebenbei Ich hab meinen 2015 iMac im Dezember mit AMD ersetzt da ich nicht einsehe wieso ich Intel dermassen viel bezahlen soll für eine 5 Jahre alte Platform... DSM2 ich kann gut nachvollziehen wenn für deine Anforderungen ein AMD System nicht in Frage kommt, aber es Grundsätzlich schlecht reden ist nicht Hilfreich. Solange man sich bewuss…
  • Software Entwicklung ist kein professioneller Einsatz?Ich entwickle an verteilten Systemen mit Akka, gerade hier können Ryzen CPUs ihre stärke ausspielen. Wenn die Tests laufen sind alle 12 Corse mit 100% am Anschlag und das System läuft stabil.Drüben im AMD-OSX Forum gibts auch einige Leute die AMD für Musikproduktion verwenden.