Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • kexterhack Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Ryzentosh. Er läuft stabil da Homeoffice 8-9h täglich im professionellen Einsatz.Es gibt Issues mit Sleep aber die sind in den Griff zu bekommen und das gibts soweit ich gelesen habe auch unter Intel. Man muss einfach wissen was die Limitationen sind (Virtualization, Adobe Software etc). Die meisten anderen im AMD-OSX Forum scheinen auch zufrieden zu sein.Ich bin von einem 2015 iMac mit einem i7 6700K auf meinen Ryzen 3900X umgestiegen. Ic…
  • kexterhack Entschuldige, die Referenz war vor allem auf die Aussage bezogen:(Zitat)Der Rest der Antwort war allgemein gedacht.Denke AMD vs Intel sollte nicht einfach so abgetan werden. Beide Seiten haben ihre Nachteile und je nach Anwendung eignet das eine oder andere besser.Generell kann ich OpenCore empfehlen da ich persönlich gerne Verstehe was ich mache und auch mit relativ kleinem Aufwand schon ein brauchbares Ergebnis erreicht werden kann. Zudem wird Clover bei AMD nicht mehr weiter gepfl…
  • TomSuperHero Bei Fragen gibts jederzeit Hilfe, entweder hier oder drüben in der AMD Community.Als Startpunkt würde ich dir diesen Guide empfehlen: https://dortania.github.io/OpenCore-Desktop-Guide/Dort findest du alles was du brauchst inkl. Schritt-für-Schritt Anleitung wie du alles auf deinen Rechner konfigurierst.Bevor du kaufst hilft diese Seite https://dortania.github.io/GPU-Buyers-Guide/Und mal deine Konfiguration hier zur Prüfung posten.