Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Mit Dank an JimSalabim :
  • timmtomm Wie hast Du es angestellt, dass Dein Metal-Score so hoch ist? Ich hab' eine Vega 64 drin und bin bei 54K...
  • JimSalabim Die 5.0.2 ist die aus dem AppStore. Mit der 5.1 komme ich auf einen Metal-Score von 61.533.EDIT: Die Version 5.1 von geekbench.com liefert reproduzierbar ca. 10% höhere Metal-Score-Werte als die 5.0.2 aus dem AppStore.Wie kann man den unter MacOS OC Einstellungen an der GPU vornehmen? Ich dachte, das geht nur mit dem Windows-Geraffel!?
  • CMMChris Cool, Danke! Dann nehme ich die rote Pille — und bleibe hier im Wunderland und werde sehen, wie tief das Kaninchenloch reicht.
  • TheWachowski Magst Du das Bios-Config-File sharen? Dann könnte man das mal abgleichen...
  • TheWachowski Einfach im Bios auf der letzten Seite die Konfig speichern und z.B ein USB-Stick als Ziel wählen.
  • TheWachowski Da ich ja da gleiche Board wie Du habe, kann ich die Konfig einfach mal einspielen und gucken, was Du so getrieben hast Nachtrag: Du hast einen Dump des kompletten Bios gemacht. Interessant ist aber die Konfiguration.Die kannst Du speichern, in dem Du ein USB-Stick im FAT32-Format einsteckst und im Bios unter dem Hauptmenüpunkt "Save & Exit" den Menüpunkt "Save Profiles" aufrufst. Dort dann die unterste Option "Select File in "HDD/FDD/USB" wählen und den USB-Stick auswählen. Dann e…
  • TheWachowski Ich weiß nicht, was andere können, aber ich kann die Konfig nur „sehen/verstehen“, wenn ich sie in der Bios-Konfig-Obergläche geladen habe. Ich kenne kein Tool, welches eine solche Konfig in lesbarer Form darstellt.... ....hab‘ aber auch noch nicht google gefragt.