Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi, informiere dich mal über OpenCL, macOS und Blender. Wird dir nicht gefallen:kurz gesagt: Blender nutzt openCl zum GPU-beschleunigten Rendern. Apple hat OpenCL jedoch quasi hinter sich gelassen und setzt nur noch auf Metal.Dies unterstützen jedoch die Jungs bei Blender nicht. Unter Windows wirst du Welten an Unterschied feststellen, unter MACOS kannst du OpenCL zwar anklicken, macht jedoch keinen Unterschied.Unter cycles wirst du hier also nicht glücklich. Eine Möglichkeit kann der Radeon Pro…
  • Geht mir genauso. Bei mir auch völlig unbrauchbar.Hier noch die Quelle aus der offiziellen mailing list zu OpenCLhttps://lists.blender.org/pipe…2018-December/049695.html
  • Soweit ich das überblicke: Leider ja.Meine Hoffnung ist daher auch der Radeon Pro Renderer, dazu steht Folgendes bei AMD:(Zitat)Meine 5700XT wird demnach nicht offiziell unterstützt, hoffentlich ändert sich das bald und Apple bekommt mal die Navi-Karten in den Griff.
  • Ja klar, das hat ja nie jemand bestritten! Es geht um die verwendete Render Engine in Blender. Und wenn da ProRender über deinen Benchmarks steht, dann ist das anscheinend nicht cycles, sondern der oben schon erwähnte AMD ProRenderer.Mit seinen oben erwähnten Problemen.
  • Bei mir steht er bei den Blender Preferences - AddOnsdort im Bereich „Render“
  • Sorry, war keine böse Absicht, Missverständnis.Und: Wahnsinn was du hier für das Forum leistest. Dieser Blender-Blödsinn ist doch völlig unwichtig. Werd gesund, gute Besserung. Läuft doch alles, zumindest ich kann für die abschließende Renderei einfach zu Windows wechseln.