Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht und auch schon einiges ausprobiert, aber vielleicht ist es einfacher, wenn mal ein Profi draufschaut.Mein System habe ich nach einem Kauftipp von DSM2 zusammen gestellt:ASRock Z390 Phantom Gaming 7i9-9900KEisbaer Aplhacool 360LT2x Crucial Force MP510 SSD M2 960GB32GB Corsair DDR4-3000 RAMFractal Design Häuschen+Sapphire Radeon RX5700XT Nitro+DW1820 hatte ich noch rumliegen.Edit: Mit der DW 1820 ließen sich WLAN und BT zwar installieren,…
  • Es wird langsam besser:-BIOS-Update auf V1.30-Die im OpenCore-Guide verlinkte SSDT-EC-USBX hat bei mir nicht funktioniert - habe mir jetzt eine eigene zusammen gebastelt. Stromversorgung am USB wird jetzt in der IoReg korrekt angezeigt - das iPad lädt aber trotzdem nicht. Sind die Werte noch zu niedrig?-Beim Sleep hat Herr Murphy wieder voll zugeschlagen: Hatte Maus und Tastatur an den einzigen beiden Ports (bei mir HS12 und HS13) hängen, die weiterhin konsequent den Sleep verhindern, auch wenn …
  • Danke!Die SSDT-EC-USBX wird im Terminal so angezeigt:5crapie@5crapies-iPro ACPI % lsSSDT-EC-USBX.amlDas USBX-Device wird auch im IoReg angezeigt.Die USBPorts.kext ist aus Hackintool, und Connector type 3 ist doch USB3, oder? USB-C habe ich wegen fehlender Gerätschaft rausgeschmissen.Sollte man nach diesem Zitat von Rehabman"HSxx ports that are connected to a USB3 port should be marked UsbConnector=3, not UsbConnector=0."alle Ports, die nicht reine USB2-Ports sind, als USB3 deklarieren?
  • OMG, wer hätte gedacht, dass man so eine flache Lernkurve haben kann Aus dem Handbuch des Boards:****ACPI wake-up function is not supported on USB_34 ports.Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass die 4 Sternchen erst am Ende der nächsten Seite kommen.Hinten:USB_34 rausgeschmissenHS06/SS09, HS07/SS10 und HS04/SS01 als USB3 deklariertIntern:HS10 intern für BTFront:HS02 und HS01 als USB2HS03/SS07 als intern (hängt ja am ASM107x-Hub)Das iPad wird jetzt an allen verbliebenen Ports geladen.V…
  • Wenn ich die Ports am Gehäuse als USB3 deklariere geht die Stromversorgung nicht. Das sind ja 2 Buchsen, die am ASM107x Hub hängen -> mit "internal" ist alles so wie es soll.Vielen Dank noch mal, nicht nur an muster48 , sondern auch alle anderen Freaks hier in der Gegend!Jetzt funktioniert alles, kopiere es mal in die Übersicht der Lauffähigen Konfigurationen.