Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mir wurde gerade ein Link zum Tomaten-Forum zugesandt, der zu einem Bericht eines dort bereits seit 2016 registrieren Users führt und der nun groß und breit beschreibt, wie mühevoll er die EFI für das auch von mir verwendete HP-Probook 440 G6 erstellt hat. Er beschreibt in blumigen Worten, wie er die DSDT nach Anleitung seines genutzten Forums gepatcht, die WLAN-Karte getauscht, kurzum wie er durch sehr viel Fleiß, viel Recherche und vielen Test das Gerät zum Laufen gebracht hat. Zum Schluss bie…
  • karacho das stimmt auch wieder. Trotzdem irgendwie ärgerlich, denn meine EFI ist ja auch ein Produkt dieses Forums hier. Gerade grt, die Deinen Beitrag "als gefällt mir" markiert hat, gab mir seinerzeit den richtigen Anstoß für die Batterieanzeige. - Aber gut - ist eben so.
  • Auch wieder wahr. Danke für Eure Statements. Dann lasst uns weitermachen.