Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Worin seht ihr denn den Vorteil, wenn CCC die EFI mit übernimmt?Mal unabhängig davon, dass die EFI ja problemlos auf die Clone-Platte kopiert werden könnt, habt Ihr Eure EFI doch sicher auf einem "Notfallstick" abgelegt und könnt diesen im Bedarfsfall einsetzen. Für dieser meiner Einschätzung nach unbedeutende Funktion lohnt es sich doch nicht zu streiten.
  • Ja, das kann sein. Dein Clone ist nicht bootfähig? Um einen bootfähigen Clone mit CCC zu erstellen, musst Du den Clone noch mal neu machen, denn dann hast Du nach Auswahl des Ziellaufwerks vergessen, eine entsprechende Bestätigung zu setzen. Hab leider kein Screenshot, aber nach Auswahl des Ziellaufwerks öffnet sich ein neues Fenster, in dem Du danach gefragt wirst. Dort auf zulassen klicken und danach unten auf Klonen.Hinweis: OC zeigt Dir im Bootmenue Deine Platte quasi 2mal an. Dein Clone hei…