Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit der Itlwm.kext oder der Airportitlwm.kext für Intel-Karten soll Airdrop derzeit noch nicht funktionieren. Ich meine aber, dass sie nahe dran sind. Was wird dir unter SystemBericht/Netzwerk/WLAN als Airdop-Kanal angezeigt. Bei meinem NUC steht schon einmal 149 dort. Es müsste wohl 44 dort stehen, damit es funktioniert. Handoff funktioniert allerdings gut.Edit: cobanramo da warst Du schneller.
  • BigHackintosh hast Du irgendwo etwas eingestellt bzw. ein boatarg gesetzt, um den Airdrop-Kanal auf 44 zu stellen? Mit den Versionen der Kexts bis Anfang Dezember stand sogar Kanal 00 dort und als Länderkennung "zz". Nach Einbindung der neuesten Version steht nur Kanal 149. Von den Broadcom karten kenne ich noch, dass sich dies mit einem boatarg ändern ließ.Ich habe mir gerade das Bild 1 aus Post #5 noch einmal angesehen, dort steht unter Bluetooth-Kernspezifikation und LMP-Version "unbekannt"D…
  • Mach in Ruhe. Ich soll Deine Frau von meiner grüßen auch sie sucht bereits nach einem SATA-Kabel, die ich aber gut versteckt habe.