Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi, liebe Forumsgemeinde,als nächste Projekt möchte ich mir ein HP-Probook 440 G6 mit Intel Core i5-8265U Prozessor und Intel UHD 620 Grafik. Das Gerät ist schon unterwegs. Nun möchte ich noch einiges zusammensammeln, bevor es losgeht. Im Gerät ist ein Intel AC9560 verbaut. Die Karte ist gesteckt, also sollte ich sie tauschen können. Entweder sehe ich den Wald voller Bäume nicht, oder das Format ist tatsächlich ein Exot. Weiß jemand ob ich diese Karte gegen eine kompatible Karte ersetzen kann:Fü…
  • Herzlichen Danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde die wohl mal versuchen. Aber mich macht der anders aussehende Sockel stutzig. So haben dIe von Dir empfohlenen Karten zwei Einkerbungen, die auf mein Bild hat nur eine. Ob sie dennoch passen?updateHabe inzwischen erfahren, dass die Intel AC9560 über die CNVio-Schnittstelle direkt mit dem Prozessor kommuniziert. Der Prozessor bringt wohl die WLAN- und Bluetooth-Funktion onboard mit und die Card ist damit nicht viel mehr, als der Adapter für d…
  • WLAN ist für ein Notebook sicher wichtiger, insofern schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Jedoch wäre es schon toll, wenn beides laufen könnte. Romsky Dein X1-Extreme spielt natürlich in einer anderen Liga, aber ich denke, ich sollte ausprobieren, ob die von Dir empfohlene Karte auch mit dem HP-Board funktioniert. Das Notebook ist ja unterwegs. Ich bestelle auch die Karte und werde berichten. Aber hast Du irgendeinen Hinweis für die Speziallösung? Unabhängig davon, könnte man für die Bl…
  • (Zitat von griven)
  • DSM2 na das ist ja eine gute Nachricht und ich darf wieder hoffen. Hatte bereits eine 1820a bestellt. Wenn die auch in meinem Probook läuft, dann werde ich mir die schnellere 1830 holen.Ansonsten noch einmal ein großes Danke an Euch allen. Ich werde zum Abschluss auf jeden Fall berichten. Ich denke, dass ich bis zum Wochenende alles zusammen habe und mich dann an die Arbeit machen kann.P.S. Es wäre wahrscheinlich klüger gewesen, ich hätte den Eröffnungsbeitrag gleich dem gesamten Notebook gewid…
  • DSM2 Ok, danke DM-1830 ist nun auch bestellt.
  • Ich hatte versprochen, zu berichten:Bericht HP-Probook 440 G6 - Intel UHD Graphics 620 des Core i5-8265U will noch nicht richtig?um es kurz zu machen, Deine Empfehlung war gut. Die Karte funktioniert.