Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Würde die SSD behalten und dir empfehlen dieses USB-C Gehäuse zu holen für die WD SN850.Angebot: Inateck NVMe M.2 Festplattengehäuse mit 10 Gbps Übertragung, unterstützt M.2 SATA und NVMe SSD (2242, 2260, 2280) mit USB A zu C und USB C zu C Kabel, werkzeuglos, FE2025 https://amzn.eu/d/dpNyLWMHabe ich auch, schafft 1000 MB/s schreiben und lesen, sehr gute Leistung für kleines Geld.Adapter gibt es imo nicht.
  • kaneske Ich hätte auch gern ein USB 4 oder TB 4 Gehäuse geholt, aber die sind mir einfach viel zu teuer, biste locker bei 100 +Euro.40 Gb/s wären schon wat feines, keine Frage, früher oder später hole ich mir eh eins... ich kenne mich. CMMChris welches Gehäuse hast du genau?Das Ding mit 10 Gb/s ist schon okay, WIN11 Backup ca. 150 GB in ca. 10 Minuten, für 24 Euro eigentlich ganz ok.Time Machine dauert ca. 25min bei 360 GB. Habe mir zwei zugelegt, nur für Backups, das reicht mir.
  • Für Fotomediatheken und iTunes, da lohnt sich auch definitiv ein USB 4 oder TB 4 Gehäuse. Wenn ich jetzt an Videoschnitt denke, dann würde das sich sowas von rentieren.Definitiv ein Luxusproblem und kommt ja immer auf den Usecase an.Bin von einer USB 3.0 MyBook umgestiegen, das war schon ein heftiger Unterschied 😅