Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe ich auch gerade gelesen, finde ich iwie ernüchternd, dass es keinen M2 Extreme geben wird.Wenn Apple den Mac Pro dann „nur“ mit RAM, Storage und PCI-E erweiterbar macht und den selben Chip, wie im Mac Studio nutzt… da werden doch viele zum Mac Studio greifen, da die Mehrleistung dann ausbleibt.Der neue Mac Pro wird sicherlich ein feines Gerät, aber ich denke, wegen des Preis und der Leistung werden viele eher zum Mac Studio greifen bzw. Bleiben. Erweiterbarkeit hin oder her, brauchen nicht …
  • Ist an sich kein doofer Ansatz, wäre sinnvoll, wenn SOC und Ram als „Erweiterungskarte“ gesockelt wird, keine schlechte Idee.Mein Call:Ultra Chip mit verschiedenen RAM Konfigurationen und der RAM kann extern erweitert werden via DDR5 DIMM Slots.Storage erweiterbar mit den bekannten NAND-Modulen.1-3 PCI-E Slots für externe Karten.Würde mir einen PCI-E Slot für ne Grafikkarte wünschen, aber halte ich leider für ausgeschlossen.Bin gespannt, was Apple uns präsentieren wird.