Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Chris,habe mir den Vorke V8 als Mini Pc zugelegt.Nun bin ich zufällig über dein Youtubevideo gestolpert und finde die Möglichkeit mit dem Hackintosh super.Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.Habe alles wie in deinem Tutorialvideo gemacht.Der Pc hängt direkt an der Lan Schnittstelle.Jetzt hat er beim Start der eigentlichen macOS Installation das Problem, dass er keinen Server findet. Die Netzwerkkarte scheint nicht aktiv zu sein.Stick wurde über Windows erstellt und ich denke darin…
  • Hallo Chris,ich komme leider auch nicht weiter.Habe jetzt auf drei verschiedenen PC´s Windows 10/8.1/7 je einen USB Stick erstellt und immer daselbe Problem.Auch ein USB Netzwerkadapter bringt keine Änderung.Also bleibt wohl momentan nur die Erstellung über einen Mac.Ich habe gesehen, dass Du das V8 Hackintosh Paket am 04.11.2019 nochmal angepasst hast.Kann es eventuell daran liegen?Habe aber auch die Core i9 Version vom Vorke V8