Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,Ich habe gerade ein Problem mit einer SSD auf der Big Sur installiert ist aus einem anderen Rechner als meinen.Das System startet nicht mehr. Im Verbose stand immer was mit disk2 I/O error. Ich hab nun rausgefunden, dass es nicht an den zusätzlich verbauten Platten liegt sondern tatsächlich an der Systemplatte.Ich habe die Platte mal an meinen Rechner gehängt um zumindest mal auf die Daten noch zuzugreifen, aber wenn sie dran hängt startet keines meiner Systeme mehr.Windows startet noch mit a…
  • Doctor Plagiat danke für den Tip. Ja, leider schafft es der linux reader auch nicht.Mit per terminal aus dem recovery hab ich noch nicht probiert an dem anderen Rechner. Werd ich aber noch machen, da ich tatsächlich die Recovery von der problematischen SSDs starten kann.Habs mal an meinem Rechner probiert und dann irgendwann ist der Rechner im terminal einfach eingefroren.Mit der Shell geht das halbwegs gut, aber ich glaub da kann ich nur auf Fat32 Partitionen kopieren.Samsung magician kommt au…