Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • MPC561 Ist das 12.4. bei dir ein fresh install? Nach fresh install war trim bei mir auf einer EVO 970 auch immer noch recht kurz, wurde dann aber immer länger und besonders nach dem ersten update dauerte es dann richtig lange.Momentan sind es 84 sek. mit 12.6.
  • Ah okay, bei mir funktioniert das nicht mehr mit irgendwelchen anderen Werten als 0. Könnte bei dir sein, das es so bleibt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nach einiger Zeit immer länger dauert. Ist glaub ich sehr unterschiedlich.Wenn ich gemerkt habe, dass die Schreibrate einbricht, hab ich mit -1 Trim komplett durchlaufen lassen und auch gemerkt, dass sie danach wieder auf normalen Niveau ist. Ist so eine händelbare Art von Notlösung für mich.Wenn einfach nur viele Lesevorgänge stattfin…