Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von pleibling)Wenn du lieber wissen statt stochern möchtest, dann geh den dortania guide Schritt für Schritt mit Geduld und Aufmerksamkeit durch.Wenn du die tools nutzt, dann wird was erstellt, was erstmal ein gutes Grundgerüst bildet, aber du weißt halt nichts über die Zusammenhänge.Ich würd an deiner Stelle hier anfangen. https://dortania.github.io/Ope…r-guide/opencore-efi.htmlSSDTs, Treiber, Kexte wird erklärt welche du brauchst und wie du sie mit Propertree in deine config einpflegst.…
  • Ist auch mega viel Info am Anfang, nach einer Zeit lichtet sich der Nebel.OC configurator macht halt einiges von alleine in der config und wenn die Version nicht zur OC version passt, kann der dir was verhauen. Daher finde ich einen plist editor besser und sogar übersichtlicher.
  • Okay, die tools sind ja dafür da, das es leichter wird. Hier ist eine ziemlich gute Anleitung für OCAT. Geh die mal sauber durch und dann sollte das klappen. https://chriswayg.gitbook.io/o…y-step/oc-auxiliary-toolsAchte darauf, dass du hier einen hacken setzt und die richtigen Bios Einstellungen gemacht hast.
  • Schön, das er jetzt läuft, aber das Geld hättest du dir sparen können. Dein system ist eigentlich nicht so schwer zum laufen zu bekommen. Das Ansatz hier im Forum ist halt eher das du beim Prozess selber lernst wie es geht. Du warst eigentlich schon nah dran