Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Soweit ich das mitbekommen habe, laufen die Ryzen schon ziemlich gut, bis besser als die Intel Kisten gerade in Sachen Rendern. Ein paar audio plugins laufen nicht und mit adobe Programme vertragen sie sich nicht so gut, wofür es aber auch teilweise patches gibt.Klar, Intel ist sorgenfreier, aber AMD läuft auch gut will ich damit sagen.Für Blender brauchst du glaub ich Cuda cores um odentlich performance zu haben, oder? Die bekommst du nur mit ner Nvidia. Da wäre die GTX 1080ti oder Titan XP ein…
  • Dein Ansatz, wie er im Titel steht, ist doch schon mal gut. Nun musst du nur schauen, was für Anforderungen hat die software die du vorranging nutzen willst und dann danach die Harware raussuchen. Um etwas Recherche kommst du da nicht drumherum.Einfach irgendwas zusammenbauen und hoffen das es dann klappt, kann dir eher üble Überraschungen bringen.Das einzige Problem, wenn du nicht höher als High Sierra kommst, ist halt das du dann irgendwann nur noch ältere software verwenden kannst.Schau doch …
  • Na dann, würd ich sagen, einen Ryzen 7 deiner Wahl und als GPU eine GTX 1070ti oder 1080ti, gibt's bei Kleinanzeigen für um die 400.-.Oder du findest eine AMD Vega 64, die läuft mit High Sierra und auch mit Big Sur.Falls du doch Intel willst, dann maximal einen Coffe Lake, da ab Comet lake kein High Sierra möglich ist.Der Ryzen 7 3700x ist z.b. stärker als der i9 9900k und verbraucht weniger Strom.BT ist relativ simple, da gibt es Dongles die ausreichen.
  • Ja, ganz genau, deinen Ansprüchen sollte es entsprechen. Im Prinzip bekommt man jedes zum laufen.Bei den Festplatten gibt's noch was zu beachten. Nicht alle untersützen TRIM im besten Sinne. Siehe hier: https://github.com/dortania/bugtracker/issues/192Ich würd da momentan eher zu einer WD SN750 geifen z.b.
  • Hat die BCM94322MC auch BT? Falls nicht, nur als Tip, die hier ist einer der besten BT Wifi Karten, die OOB funktioniert und dann auch mit allen apple features wie Airdrop etc. für einen guten Preis.[[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]BT Dongles funktionieren auch. Schau mal bei google welche das sind.