Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hatte auch mal so eine Unterlage mit Lüftern aus dem Grund ausprobiert. Man könnte denken das bringt was, aber in Wirklichkeit hat das gar nichts gebracht.70 Grad für die GPU ist unbedenklich. 90 Grad für die CPU passt laut Angaben noch, ist aber bestimmt nicht toll auf Dauer.Falls möglich, würde undervolting oder der Energiesparmodus bei den Energieoptionen eher was bringen würde ich sagen.
  • Der Energiespramodus wirkt sich nur auf die CPU aus. Wenn du, wie gesagt, mit der eigentlich nicht an der Grenze bist, er aber trotzdem sehr warm wird, könntest du den mal ausprobieren.Bei jedem Modi kannst du auch noch hier die maximale CPU Leistung einstellen. Wenn du die senkst, dann sollte er auch nicht so warm werden, weil nicht die volle Leistung abgerufen wird. Und wenn die GPU immer noch mit 99% ausgelastet wird, bottlenecked die CPU auch nicht. Ich würde an der Stelle mal mit verschiede…