Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Heisst das, dass du eine Clover EFI für den gleichen laptop hast und damit läuft die Grafik? Falls ja, dann kannst du diese config mal testen. Ich hab da nur die Device Properties 1:1 übernommen aus der Clover config.
  • Kannst du deine komplette EFI mal hochladen? Hast du sie schlußendlich selber erstellt?Wenn du checken willst, ob soweit mit der EFI alles stimmt, trage mal nur das hier ein.Damit solltest du im vesa mode booten können.Wenn du bei den bootargs diese hier noch hinzufügst, kann es sein, dass er bei der KP dann stehen bleibt. keepsyms=1 & debug=0x100
  • Gern, versuchs nochmal mit der config die ich dir geschickt habe und füge der aber noch all die bootargs deiner clover config hinzu. Die spielen dabei auch noch eine Rolle.
  • Ich habe hier mal nur die grundlegenden Einstellungen eingeschrieben. Bootargs auch wieder minimiert. Eine dGPU hat das Teil ja nicht, oder? Dann kann nv_disable auch raus...Die fbmem und stolenmem Einträge sind wichtig, wenn du den allocated GPU speicher nicht im Bios einstellen kannst, wovon ich jetzt mal ausgehe oder geht das?Wie weit kommst du damit?