Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,mit SMBIOS iMacPro1,1 und im Bios deaktvierter iGPU laufen die Navikarten eigentlich super. Das könntest du mal als erstes testen.edit: oha, gar nicht gesehen, dass es die Anwort schon gab
  • Das geht dann nicht mehr. Es würde dir auch nicht wirklich einen performance Schub geben soweit ich das mal gelesen habe. Dafür funktioniert so DRM. Mit iMac19,1 kannst du die iGPU headless betreiben, aber DRM funktioniert dann nicht mehr.Falls du gerade noch nicht soviele Programme installiert hast, die eine Registrierung bedürfen, könntest du die SN neu genrieren. Ich hab das mal ohne neue SN gemacht und alles funktionierte noch wunderbar. Ist also nicht unbedingt zwingend erforderlich würde i…
  • Schau mal hier ist der Beitrag auf den ich mich bezogen habe. Encoding: Herausfinden welche GPU genutzt wird(Fazit ganz am Ende) Ist zwar für eine Vega 64, könnte auf deine aber auch zutreffen. Kannst du aber gerne auch mal testen.Welche OC version nutzt du momentan?