Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich beschäftige mich gerade damit ein MacBook 13" late 2008 von El'capitan auf High Sierra mittels OpenCore zu updaten.Ich frage mich mit welchen Infos ich die config füttern muss damit das gelingt?Ich verwende OC 0.6.2r dazu. Bisher habe ich bei Cpuid1Mask folgende Werte eingegeben.Dies soll wohl dazu führen das das MB denkt es wird eine VM ausgeführt.Als boot art habe ich -no_compat_check hinzugefügt. Kann ich dann die ganzen Infos zum SMBIOS weglassen oder welche sollte ich da eintragen…
  • atl Ja sieht so aus als wäre es ein Unibody.Konntest du damit auch Mojave oder Catalina installieren?Sollte ja eigentlich nicht gehen, wegen fehlendem Metal support, aber bei dosdue1's Catalina patch wird das MacBook5,1 immer noch als kompatibel gelistet.
  • atl Ich hab gestern mal mutig 15.7 mit dem dosdude1 patcher installiert. Wifi, BT, Trackpad etc. funktioniert alles Hätte ich nicht gedacht, da ich immer gelesen habe, dass einige Sachen dann eventuell nicht mehr laufen. Dank dir für die Infos! 5T33Z0 Eine SSD und 8GB hat er zum Glück, sonst würde das wirklich keinerlei Spass machen. Ist noch ganz frisch und bisher keine Probleme, aber das mit den Bugs kann vielleicht noch kommen. Deshalb hätte es mich interesiert es mittels OC hinzubekommen. K…