Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • burzlbaum Grundsätzlich würde ich sagen, nein, sie muss nicht entfernt werden.Ich habe sie nun aber auch mal deaktiviert und im Zusammenhang mit meinem USBport.kext bleibt mein USB mapping bestehen.Schaden tut sie nicht, aber anscheinend brauch ich sie auch nicht wirklich. Das kann eventuell an meinem board liegen. Ein anderes braucht sie eventuell. Vielleicht weiß jemand anders noch mehr darüber?
  • Ich verwende diese bei mir.
  • In der info.plist aus dem USBport.kext finde ich auch Einträge die für's Powermanagement zuständig sind. Werden die nicht genutzt?
  • burzlbaum Was genau bekommst du nicht hin? Das USB mapping? Für welches deiner Systeme soll die EFI sein?Falls es am mapping scheitert, findest du hier eine gute Anleitung dazu.(Versteckter Text)