Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte die gleiche Fehlermeldung bei einem anderen user vor einer Weile. Er hatte auch ein Gigabyte board. Gelöst haben wir das Problem durch den Umstieg auf OpenCore. Würde die Möglichkeit für dich in Betracht kommen?
  • Hier ungefähr beginnt das in dem anderen thread, wo genau dein Problem aufgetreten ist. Auch mit einer EFI aus Al6042 Paket. Clover Catalina Boot Stick Problem rebootAuch ein neu aufgesetzter Installer hat nicht geholfen. Schlussendlich funktionierte es mit OC und dem gleichen Installer.Zudem woran das Problem liegt mit Clover in dem Fall, habe ich bisher noch nichts helfendes gefunden.So richtig kompliziert ist das mit OC auch nicht, wenn man sich mal eine Weile damit beschäftigt. Im Endeffekt …
  • Klingt doch bestens Den intelmausi musst du noch bei enabled auf Yes stellen, damit Lan funktioinert.prev-lang:kbd wie hier im Bild einstellen und du bekommst die deutsche Sprache.Das hier wäre für dich bestimmt auch noch interessant.https://dortania.github.io/Ope…Install/cosmetic/gui.htmlUm deine USBports zu mappen kannst du diese Anleitung verwenden.(Versteckter Text)