Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hello,mich interessiert schon eine Weile das Thema wie aus dem source code von github mit Hilfe von Xcode die einsetzbaren Kexte, Treiber, Bootloader & Programme kompiliert werden können.Klar, kann man auch einfach per Kextupdater nighly versionen laden, mir geht es aber darum den Prozess dazu zu beleuchten.Ich fände es toll wenn wir uns hier darüber austauschen können. Ich habe ein paar Beispiele und Fragen dazu.1.) Ocquirkshttps://github.com/ReddestDream/OcQuirksHier ist es zum Beispiel ziemli…
  • Klasse, ich erinnere mich die oc_build.tool mal ausgeführt zu haben und konnte im Ordnerwirrwarr das Ergebnis nicht finden. Danke!Für Clover habe ich nun buildme ausgeführt und es gibt sogar ein tolles Menü. Ich habe build Clover ausgeführt und anschliessend per Menü mit Punkt 12 den Ordner mit den Ergebnissen gefunden.