Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Mika,Ein guter Einstieg in die Materie liefert dir hier dieser Guide Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum von g-force . Dort findest du auch die Einstellungen für dein Bios.
  • Der Blackscreen kommt daher, dass noch nicht die richtigen Framebuffer für deine iGPU eingestellt sind. Es ist etwas Arbeit die richtigen zu finden. Damit würde dann auch Catalina funktionieren.Kannst du dein aktuelle config bitte mal posten, dann kann ich sie so einstellen, dass du zumindest keinen Balckscreen bekommst (Bild ohne Grafikbeschleunigung). Die Framebuffer müssen dann immer noch gefunden werden.Wenn dir aber High Sierra reicht, ist das nicht nötig.
  • Das sieht schon mal gut aus. Da du die recovery Methode machst, will er an der Stelle HS laden. Dein Intel Wifi wirst du nicht zum laufen bekommen soweit ich weiss. Probiere es am besten über LAN. Momentan ist der intelmausi kext für Intel lan in deiner EFI. Da es nur spärliche Informationen über das Notebook gibt, konnte ich nicht sehen welchen Lan chip es tatsächlich verbaut hat. Hier sind noch 2 weitere mir bekannte Lan kexte mit den du es probieren kannst. Nutze sie nur einzeln und nimm den …