Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,hier ist meine Komponentenliste und ich möchte wissen, ob alles passt. Der Zweck des Rechners ist hauptsächlich Programmieren und Virtualisierungssoftware.Verbesserungen und Tipps sind immer willkommen!https://www.mindfactory.de/sho…12e7785ba7c440368ad6f1e91
  • toasta was hälst du von 8GB Sapphire RX 5700 XT Nitro+ ?
  • toasta also, wie du sehen kannst, hab ich nicht zu viel Ahnung von Hardware. Ich hab mich auch gefragt ob man eine so Grafikkarte braucht, wenn man nicht spielt. Ich werde diesen Rechner benutzen, um zu programmieren, um virtuelle Maschinen ohne problem laufen zu lassen. Es ist noch ein Punkt, über den ich nachdenken muss, da ich gar nichts spiele. JimSalabim weisst du, ob ich diese Grafikkarte benutzen werde, wenn ich nicht spiele. Wenn nein, wäre es besser, einen Prozessor mit mehr Kernen und…
  • toasta ich habe mich falsch ausgedrückt, ich wollte einen Rechner bauen, mit dem ich alles im Rahmen der Programmierung machen kann, ohne mir sorgen zu machen, ob mein Rechner das und das kann oder nicht. Ich werde ein bisschen recherchieren, das ist ein guter Punkt.
  • JimSalabim, ich habe vor, einen „komfortablen“ Rechner für die nächsten 3/4 Jahre zusammenzubauen. Ich will meine Sachen machen, ohne mir sorgen machen zu müssen, ob mein Rechner diesen Sachen kann oder nicht. Ich glaube es diese Konfiguration passt mir schon. Jetzt mache ich nur eine Rekapitulation davon, was ich verbessern kann, was unnötig ist usw. Eine Sache, die ich machen wollte, ist viele Emulators laufen zu lassen ( mobile app Entwicklung ) und ich wollte mit VM arbeiten, als ob ich mit…