Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Tag ich habe gestern eine RTX 3090 eingebaut / davor hatte ich eine 1080. nun startet leider mein macOS nicht mehr kann mir wer helfen ? D:
  • unlucky aber wieso startet das System nicht wenn ich die onboard karte nutzen will ? ( i7 9700K ) müsste dann das System nicht eigentlich starten ?
  • Ok habe nv_disable 1 hinzugefügt und nun läuft es wieder ... kann jetzt zwar nix mehr mit dem System großartig machen aber dient eigentlich auch nur dazu im iPhones zu jailbreaken dafür braucht man keine Grafik power danke für die schnelle Hilfe wünsche dir / euch allen noch einen schönen Abend
  • hab die GTX 1080 ausgebaut ja da ich eine RTX 3090 verbaut habe habe diese aber deaktiviert damit die intel grafik genutzt wird und ich wieder booten kann was unter mein mac steht weis ich nicht nutze mac os wirklich nur wenn mein iphone mal wieder ausgegangen ist und ich es wieder jailbreaken muss
  • Ok habe nv_disable 1 hinzugefügt und nun läuft es wieder ... kann jetzt zwar nix mehr mit dem System großartig machen aber dient eigentlich auch nur dazu im iPhones zu jail