Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Efi files updaten ?

    Beitrag
    Guten Tag,ich hatte vor einiger Zeit einen Post zum Notebook für ca.150€ gemacht da ich darauf hingewiesen wurde ein Thinkpad zu benutzen bin auf auf das Video von SchimmerMedia zum T420s gestoßen.In diesem Zusammenhang wollte ich mal wissen ob ich die Efi nutzen sollte (für catalina) oder die kexte etc updaten,wenn ja wie update ich die denn da.Das video war vor 2 Jahren und für Sierra ausgelegt.
  • Efi files updaten ?

    Beitrag
    Auf welches Thinkpad sollte ich dann setzten ? arigata9 al6042
  • Efi files updaten ?

    Beitrag
    Also ein T430 wäre bei Catalina dann kein problem ? al6042Weil ich bräuchte ein Thinkpad das halt auf Catalina läuft da ich Musik produziere und Logic benutze.
  • Efi files updaten ?

    Beitrag
    Alles klar danke da du kein freund der Geräte die am Rande der Versorgung sind bist, könntest du mir denn andere Geräte vorschlagen bin offen ( wäre halt mein erstes hackbook ) al6042Tut mir leid dass ich so viel frage aber fahre bald in den Urlaub und bräuchte noch ein Notebook mit MacOS
  • Efi files updaten ?

    Beitrag
    Ok danke trotzdem