Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo alle zusammen,ich bin noch Schüler und produziere Musik seid einiger Zeit dennoch wie es auch so ist kann man sich nicht direkt als Schüler ein MacBook leisten um dann z.B: mit logic zu arbeiten.Aus diesem Grund habe ich ein bissle Internetrecherche betrieben und schnell gemerkt ,dass ein Hackintosh/Book eine gute Wahl ist und mich informiert.Deswegen bin ich auch auf dieses Forum (was sehr Hilfreich ist ) gestoßen dennoch fand ich bisher nichts passendes bis auf den Eintrag zum 150 € Note…
  • Arkturus burzlbaum Alles klar danke für die bisherigen Antworten. Ich werde mich nach diesen Geräten umschauen.
  • Dentai ich kenne mich ja nicht wirklich gut aus aber nur aus reiner Verständnis Sache weil du von den efis sprichst könnte ich mir dann einfach ein efi für das passende Notebook raussuchen ohne selber alle kexte raus zu suchen und zu ändern.? Z.B für das lenovo thinkpad txxxund würden die efis auch für catalina funktionieren?
  • Arkturus könntest du mir deine Aktuelle efi für dein t430 zur Verfügung stellen ? (Bis welches Os läuft die efi.?)