Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HalloNachdem mein Hackintosh mit den bestehenden teilen aus meiner Signatur eigentlich gut läuft, würde ich jetzt doch gern ein Neuen Rechner zusammenbauen.Auch in Bezug darauf das auf dem Alten ja noch Win 7 ist mit der Hardware von 2010.Was zu dem jetzigen noch zu sagen wäre ist , das er fast unhörbar ist durch das Lüftungskonzept, die Komponenten und die für die damalige Zeit recht großen Lüfter.Ich habe jetzt auch schon ein paar Fragen hier im Forum gestellt und auch schon das ein oder ander…
  • Ja benutze ich.Ich dachte sowie so an eine Intel CPU. Jedoch würde ich hier auf die Erfahrung aus dem Board zählen was am besten zu meinem Profil passen könnte.
  • Ich habe jetzt mal meine Wunsch Kombi hier aus dem Forum zusammengestellt.Wobei mir der Beitrag von Jimsalabim extrem geholfen hat.Mit dieser Kombi bin ich dann aber auch rechet ordentlich an den 800 € vorbei gerutscht.Was meint ihr sollte ich mehr ausgeben und dafür aber ein gut laufendes System haben?Denn wie ich gelesen habe sollte es so ganz gut laufenUnd würde es mit der Windows SSD gehen oder liege ich da falsch.Gehäuse Be Quiet Silent Base 601 redNetzteil Be Quiet Straight Power 11 650 Wa…